News-DetailNews-DetailnieuwsNews-DetailNews-Detail

Internationale Fachtagung zur Kälberaufzucht

„Kälber sind die Zukunft des Milch- und Rindermastbetriebes.“ Unter diesem Leitfaden stand die Internationale Fachtagung zur Kälberaufzucht, an welcher wir mit unserem 2.5 Kubik Selbstfahrenden Futtermischer an der Landwirtschaftlichen Fachschule Pyhra teilnahmen.


Eine gut geplante Aufzucht und eine optimale Fütterung legen den Grundstein für leistungsstarke Tiere. Deswegen versuchen wir uns ständig weiterzubilden, um so mit den Landwirten eine optimale Lösung erschließen zu können.
An der Fachtagung trafen wir auf viele interessierte Landwirte und konnten mit unseren Futtermischer LIVE TMR mischen, welches anschließend begutachtet werden konnte. Ebenso standen unser Fütterungsexperte Manfred Gollhammer und unser Geschäftsführer Reinhold Frauscher für Gespräche zu Verfügung.