News-DetailNews-DetailnieuwsNews-DetailNews-Detail

++ NEU IM TEAM ++

Ab sofort verstärkt Thomas Schnedl unser Mammut Team im Vertrieb Österreich!
Nach einer intensiven Einschulungswoche bei uns in Gurten ist der sympathische Steirer aus dem Bezirk Murau nun bestens für seine Tätigkeit im Vertrieb vorbereitet.

"Ich komme selber aus der Landwirtschaft, daher fällt es mir natürlich leicht, mich in die Lage der Landwirte hineinzuversetzen. Ich freue mich schon darauf, ideale Lösungen in Sachen Fütterungstechnik für unsere Kunden zu finden!", so Thomas.

Gleich nach seiner Ausbildung in der HBLFA Raumberg-Gumpenstein hat Thomas' Begeisterung für Landtechnik ihn schon einmal nach Oberösterreich gebracht: Bei der Fa. Pöttinger arbeitete Thomas zunächst zwei Jahre lang in der Verkaufsförderung und war hier z.B. für Vorführungen oder Maschinen-Übergaben zuständig. Zurück in der Steiermark, hat er sich schon früh für den Landtechnik-Vertrieb entschieden: Beim Landforst Murau war er in den letzten beiden Jahren erfolgreich im Landmaschinen-Verkauf tätig.

Und so ist Thomas Schnedl ab sofort für Sie erreichbar:
Mobil: +43 (0) 664 191 75 95
E-mail: tho.schn@mammut.at

Wir wünschen einen guten Start und viel Erfolg in der ersten MAMMUT-Außendienstwoche!